Ist es erlaubt zu sagen der koran soll dich verfluchen?
Ist es erlaubt im Islam, solche Flüche auszusprechen? Als Mutter über ihr Kind sagt sie Dinge über mich, die mein Herz brechen. Sie sagt: 'Möge die Moschee, der Koran und dich verfluchen. Du bist ein Kafir.' Nur weil ich nicht die Kraft hatte, sauber zu machen. Ich war natürlich still, weil ich sie nicht noch wütender machen wollte, als sie ohnehin ist. Sie sagt: 'Was treibst du dich so herum? Du bist wie ein Virus in der Familie mit deinen religiösen Praktiken.' Das Zuhören von einer muslimischen Mutter, die in der Vergangenheit gesagt hat: 'Geh, mach etwas für Gott', und ich es tue, auf eine Art und Weise, wo ich Allah zeigen möchte, dass ich mein vergangenes Leben bereue. Sie weiß jedoch nicht, dass mich das fünfmalige Beten zu einer Sünde geführt hätte, die ich fast begangen hätte, wenn ich nicht damit angefangen hätte. Sie provoziert jeden Tag Streit, beleidigt ohne Ende, auch bei kleinen Fehlern. Ich sperre mich in der Toilette ein und denke über die Worte nach, die sie sagt: 'Du hast keinen Iman, du hast nichts.' Es brennt in meinem Herzen, diese Worte wieder aufzuschreiben.
was ist der Urteil gibt es vielleicht was dazu gesagt wird ? Und bitte eine schnelle Antwort damit ich reflektieren kann danke
3 Antworten
Nein, weil der Koran kein Wesen ist und gar nicht handlungsfähig ist. Ein Muslim soll überhaupt nicht fluchen. Deine Mutter darf dich nicht ohne Grund Kafir nennen.
Der Prophet Mohammed (Friede sei mit ihm) sagte sinngemäß: "Wenn jemand zu seinem Bruder sagt: 'Oh du Ungläubiger (Kafir)', so fällt es auf einen von beiden zurück." (Sahih Muslim)
Also wenn die Person auf einen anderen Takfir macht, und er ist im Unrecht, so fällt das auf ihn selbst zurück.
Was deine Mutter tut, wie sie mit dir umgeht, das ist nicht richtig. Sie will wahrscheinlich das Beste für dich, aber auf die falsche Art. Aber dennoch musst du auch mal über dich nachdenken. Deine Mutter regt sich doch nicht umsonst auf. Da muss doch an den Vorwürfen auch etwas dran sein. Ich bin selbst eine Mutter. Glaube mir, keine Mutter regt sich gerne auf. Schon gar nicht grundlos. Eine Mutter möchte auch Harmonie lieber haben. Wenn sie sich aufregt, tut es doch ihrem Körper auch nicht gut.
Friss nicht alles in dich rein. Rede mit ihr. Wenn ihr euch so entzweit, ist es nicht gut. Du hast keine andere Mutter. Du musst ihr auch gehorchen und hast auch Pflichten im Haushalt und deiner Mutter gegenüber. Ein besserer Muslim zu werden, ist natürlich auch ganz wichtig, was das Praktizieren betrifft, aber dabei darf man seine Pflichten nícht vergessen. Wusstest du, dass es im Gesetzt festgeschrieben ist, dass Kinder den Eltern je nach Kräften auch helfen müssen?
Ich bin Christ und weiß von Gott, dass Er alle Menschen liebt - also auch Dich. Wenn Dich alle Menschen ablehnen, vor allem böse Menschen, so bleibt Gott doch auf Deiner Seite.
Ich nehme an, dass Du von Deiner Mutter sprichst. Wenn ich richtig vermute, dann solltest Du schleunigst sehen, dass Du ausziehst, denn diese Frau, die Dich verflucht, ist böse und kennt Gott nicht.
Du hast ein Buch geschrieben habibti oder habibi.Man darf niemanden glauben religionen und die Heilige Bücher auch beleidigen.Aber wer so was sagt,sagt dir nur seine meinung,und davon wird nur nix.Passiert nix.Das sind streiten in die Familie.Und im Klo schreibst du was über Allah oder heiliges usw.Du tickst aber nicht richtig wohl,sorry.
ach habibi gefällts dir meine meinung nicht ja?DU hast mir erst gar nix zu sagen behemn dich erst,dan komm mal wieder.
Du Könntest auch gleich die frag mal ignorieren als so etwas unnötiges zu schreiben