Ist es erlaubt die Spiegel von meinem Motorrad so zu montieren?

2 Antworten

Wenn sie eine Zulassung und die richtige Grundfläche haben, dann ist das möglich.

Pipul132
Beitragsersteller

Also die Spiegel sind erlaubt, ich hab eine Abe dazu aber was meinen sie mit Grundfläche?

Xandros0506  17.07.2024, 15:20
@Pipul132
Also die Spiegel sind erlaubt,

Das war nicht die Aussage. Die Spiegel müssen für diese Montageposition zugelassen sein.
Wenn das aus der ABE hervorgeht.... ok.

Selbst wenn es das wäre, wieso würde man das tun? Wenn du dich am Lenker festhältst siehst du doch absolut Nix, weil dein Arm dazwischen ist

Pipul132
Beitragsersteller

Ne ich hab’s schon getestet, ich habe eigentlich eine recht gute Sicht drauf und ich finde es so halt schöner.