Wie findet ihr die spiegel am motorrad?

So sehen grad meine Spiegel aus. Wie findet ihr die? Ich weiß nicht wirklich ob die gut aussehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mat sieht tatsächlich Recht gut in denen, besser als in so manch originalen. Deine sind von einer Duke? Die sind Recht "gut" also du siehst halt viel. Finde die Spiegel unten auch um einiges schöner, einziges Problem, du musst deinen Kopf viel bewegen um rein zu gucken. Das kann ein Sicherheits Risiko darstellen, muss es aber nicht.

Also ich würde mir welche holen, bei deinen Antennen

Woher ich das weiß:Hobby

Audirsq3
Fragesteller

Ne is ne keeway rkf 125 wirst du wahrscheinlich nicht kennen. Aber die war bezahlbar und mit 18 möchte ich mir eh ne größere kaufen. Aber ja da hast du recht meine schauen nicht gut aus. War heute schon welche anschauen und kauf mir wahrscheinlich welche die nach oben gehen aber nicht so extrem ausschauen wie die

Ich finde die total hässlich, ich kann mir nicht vorstellen dass man dort viel sieht

probiere es aus und vergleiche selbst,

mir gefallen die Dinger nicht

Audirsq3
Fragesteller

Ja ausprobieren wird schwierig. Hab keine Lust doppelt so viel Geld auszugeben.

Ich finde das einen albernen Trend.

Ich habe lieber die Spiegel im Blickfeld