Motorrad ohne Spiegel?

2 Antworten

wenn ich Spiegel dabei habe, die ich vor Ort montieren kann?

In dem Fall bist du doch vorsätzlich ohne Spiegel gefahren. Denn die hättest du auch VOR Fahrtantritt montieren können.

Also..... was genau ist das Problem, das Fahrzeug in einen verkehrstauglichen Zustand zu bringen?

IgendEinTypDE
Beitragsersteller

Wo genau liegt das Problem darin eine Frage zu beantworten, anstatt deine Meinung zu äußern?

IgendEinTypDE
Beitragsersteller
@wattdennnu2

Die Seite heißt gutefrage, nicht gutemeinung. Die Meinung irgendwelcher Leute im Internet interessiert mich halt 0.

Mich würde nicht wundern wenn du dann - berechtigsterweise - zu einer MPU dürftest.