Motorrad Spiegel vibrieren extrem was tun?

4 Antworten

Wenn du so in eine Kontrolle gerätst, gibt’s Ärger, da der Mindestabstand der Spiegel nicht stimmt.

Mit den Vibrationen wirst du leben müssen, außer du montierst die Originalspiegel.

Es gibt spezielle Vibrationsdämpfer mit denen du es mal probieren könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist egal, denn wenn du Lenkerendenspiegel nicht am Lenkerende montierst, sondern im normalen Spiegelgewinde, siehst du dort sowieso nichts Wichtiges, selbst wenn sie nicht vibrieren.

Oder hast du die extra so angebaut, damit du unterwegs dein Outfit checken kannst?

Nicht gerade der Sinn und Zweck der Dinger im Sinne der Zulassungsordnung, aber hey.

losttapes
Fragesteller

Sehe alles was ich sehen muss, wenn ich langsam fahre oder stehe. Liegt nicht an der Position sondern am vibrieren 🤷🏻‍♂️

oder gibt es ähnliche Spiegel von einer anderen Marke bei denen das nicht so ist (und man evtl auch mehr sieht).

Ja. Die Originalspiegel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

losttapes
Fragesteller

Gewinde passt nicht mehr für die Original Spiegel, wurden vom Vorbesitzer demoliert

wattdennnu2  11.08.2022, 21:06
@losttapes

Original-Gewinde ersetzen. Oder glaubst du, dass die hier ein Zauberer antwortet?