Ist es eine gute Bildunterschift wenn ich ein Bild von meinen verstorbenen Hund und mir poste und darunter schreibe "Angel🕊"?

6 Antworten

Klar kannst du das posten und die Unterschrift ist auch schön

Einfach keine Likes und Aufmerksamkeit mit dem Tod deines Tieres generieren wollen und den Post komplett weglassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois

Willst du mit dem Post andere Leute beeindrucken? Mitleid erregen? Aufmerksamkeit bekommen? Ich find manche Sachen kann man auch einfach Mal für sich behalten... Ohne immer darauf zu achten aus jeder Situation noch einen gut ankommenden Post zu machen.

Anonymwoman523
Beitragsersteller

Also darf man jetzt nicht mehr ein Bild mit dem verstorbenen Hund posten

Na ja, kommt vor allem drauf an, ob du dran glaubst. Kannst aber auch einfach den Namen schreiben...

Wenn der Hund so hieß, ja. Sonst eher nicht.