Ist es ein Unsportliches Zeichen das man als 20 jähriger Junger Mann weder Liegestütz noch Klimmzug schafft?

4 Antworten

Eigentlich schon.. Hast du schonmal dran gedacht mit Krafttraining anzufangen? Dann hättest du mehr Kraft und könntest somit auch Liegestütze usw schaffen..

Würde sagen ja, aber kann man jederzeit antrainieren.

liegestütze kannst du erstmal auf einer Erhöhung machen (Oberkörper oben) und dann mit dem Oberkörper immer weiter runtergehen bis du einen normalen schaffst.

"Ist es ein Unsportliches Zeichen das man als 20 jähriger Junger Mann weder Liegestütz noch Klimmzug schafft?" ... Ja, ist es.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabifragt  30.06.2024, 23:19

Er kann nichts für seine Genetik

TheForestRambo  30.06.2024, 23:28
@Gabifragt

Oder er ist einfach viel zu übergewichtig, bedingt durch schlechten Lebenswandel (Ernährung, fehlende Bewegung)!

Hast warscheinlich keine Kraft. Musst ja net unsportlich sein. Oder du bist stark übergewichtig.

kommtkollegen
Beitragsersteller

Ne eher Untergewicht