Wieviel Liegestütze sollte man schaffen...?

6 Antworten

ich wiege 100 kilo und kann 30-35 stück ist es gut?

ich hab vor 4 monaten oderso mit 10 liegestützen angefangen . Immer jeden Tag , so in einer stunde immer 10 x 2 also 20 liegestützen.... Ich hab dan die Anzahl immer aufgebaut auf 15 dann auf 20 undso weiter .. und ich schaff heute 40-50 ohne schwach zu werden :)

durch Übung..ich denke ungeübt sind 20-25 normal. Machst du täglich welche werden es immermehr die du schaffst

als ich denk so 20-25 is für einen durschnittlichen erwachsenen mann ee normal, auch wenns nicht viel is, aber die leute sin halt heute so drauf. ich schaff so knapp 50, mach aber auch öfters welche.

üben üben üben. was normal ist, weiss niemand so genau.....