Ist es ein Liebesbeweis, wenn der Freund sich vor einem nicht ekelt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Beweis aber zumindest ein Indiz.

Also ein gutes Zeichen, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist ein neutraler Beweis. Das ist nicht positiv zu verstehen, und auch nicht negativ zu verstehen, sondern einfach......werteneutral

Inwiefern vor einem ekelt? Also wenn er sich zB vor Zungenküssen nicht ekelt heißt das noch nichts (würde man ja auch nciht mit jedem)

Sowas heißt allerdings durchaus dass man diese Person sexuell anziehend findet, was aber nicht darauf schließen lässt das man diese auch liebt.

Im wesentlichen ekelt man sich nicht wirklich vor anderen Leuten, außer zB Betrunkenen halt oder komplett ungeplegten Leuten wo zB das duschen schon etwas länger her ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Wann ist es denn ein Liebesbeweis?

Lisa20002  05.05.2019, 23:20
@EliteHighSchool

Im Grunde ist ein Liebesbeweis wenn man zeigt dass man zu dieser Person steht, wenn es einfach wäre weg zu schauen aber man sich dennoch sprichwörtlich hinter diese Person stellt.

Lisa20002  05.05.2019, 23:21
@EliteHighSchool

zb wenn du von irgendwen blöd angemacht wirst (auf welche Weise auch immer) und er eingreift.

Nein noch lange nicht

Es ist selbstverständlich das er sich nicht ekelt sonst würdet ihr doch nicht Zusammen passen

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Ja aber was ist dann ein Liebesbeweis?

FragdochdieGans  06.05.2019, 15:34
@EliteHighSchool

www.youtube.com/watch?v=UeRSa_Hl8Zw

Das ganze Internet ist voller "Liebesbeweise".

Es gibt zigtausende junge Frauen, die sich für ihre Loverboys verkaufen.

www.youtube.com/watch?v=2f4gj_NjuLI

https://amzn.to/2IYXby4

... würde mir schon reichen.

Was? Z.B. wenn er dir sagen würde, dass er ohne dich nicht mehr leben könnte.

www.youtube.com/watch?v=SoZ8naG0sj0

... so etwas spürt man doch?

Spätestens wenn er seinen Spaß hatte, sich eine Zigarette anzündet und dich fragt: "Na wie war ich?" ... "möchtest du auch eine?"

"'ne danke, du weißt doch, ich bin gegenüber Zigarettenrauch allergisch."

*hust*

"Ups, sorry, hab's vergessen!"

Kennst Du die berühmten drei Worte?

Schonmal von ihm gehört?

... oder zu ihm gesagt?

Damit hat alles begonnen - der Verstand und das Gefühl bei uns Menschen ausgesetzt.

Liebesbeweis?

Wenn er Dich uneingeschränkt - so akzeptiert, wie Du bist.

Mein Lieblingsbuch zum Thema (von einem, der auch nicht wirklich Ahnung hatte)

https://bit.ly/2VNpoOv

DIE LIEBENDEN

"Drei Dinge sollten wir beachten: Liebe auf der untersten Ebene ist Sex; er ist körperlich. Und auf der höchsten Stufe ist Liebe Mitgefühl. Sex ist unterhalb von Liebe, Mitgefühl steht über der Liebe. Die Liebe ist genau in der Mitte. Nur wenige Menschen wissen, was Liebe ist. Neunundneunzig Prozent der Menschen meinen leider, Sex sei Liebe. Das ist nicht richtig. Sexualität hat etwas Tierisches. Sie kann sich natürlich zu Liebe entwickeln, aber sie ist nicht wirklich Liebe – nur ein Potential… Wenn du wach und bewusst – meditativ – wirst, kann sich Sex in Liebe verwandeln. Und wenn du ganz und gar meditativ wirst, dann kann sich Liebe in Mitgefühl verwandeln. Sex ist der Samen, Liebe ist die Blume, Mitgefühl ist der Duft. Buddha hat Mitgefühl als "Liebe plus Meditation" definiert. Wenn deine Liebe nicht mehr bloßes Verlangen nach dem anderen ist, wenn deine Liebe nicht nur ein Bedürfnis ist, wenn deine Liebe ein Teilen ist, wenn deine Liebe nicht die eines Bettlers sondern die eines Königs ist, wenn sie nichts zurückhaben will, sondern bereit ist, nur zu geben – aus reiner Freude am Geben – dann füge Meditation hinzu, und der reine Duft strömt hervor. Das ist Mitgefühl – die höchste Stufe der Liebe."

Osho

Btw ich habe mir online eine neue Bratpfanne gekauft, weil meine alte zuviel Hitze abbekommen hat. Als ich vorhin den alten Glasdeckel auf sie darauflegen wollte, da passte der nicht. 28 cm = 27,5 cm +/- 0,5 cm (Herstellerangabe)

Die Bratpfanne hat 'nen Durchmesser von 27 cm der Deckel 28 cm

Ich liebe den Deckel und bin jetzt am überlegen ...

am liebsten würde ich sie ja umtauschen ...

Nur weil sie nicht zum Deckel passt?

Ne, weil ich für die - keinen passenden finden werde.

Mit der Liebe, verhält es sich so ähnlich.

Liebesbeweis?

Ich behalte die Neue und verzichte in Zukunft auf alles, was beim braten spritzt.

Deckel?

... das geht bei mir schnell - den hebe ich, für die nächste auf.

LG

Nein

Dies "beweist" bloss dass ihr euch "riechen" könnt".

Dinge tun, vor denen man sich ekelt, kann eigentlich auch nicht als beweis gewertet werden.

Wo genau liegt deine "unsicherheit"?

"Menschliches" KANN nie 100%ig Bewiesen werden.

Kleiner Tipp, das verlangen, suchen nach "Beweisen" kann "Mensch" unter Druck setzen und Vertreiben.