Was ist der größte Liebesbeweis?

8 Antworten

also ich habe meinen Freund ein poster gemacht und drauf geschrieben ich Liebe dich mein schatz und dann fotos von uns draufeklebt. danach hab ich ihn die augen verbunten und gesagt schatz leg dich hin und entspann dich und habe ihn verwöhnt ;) (man kann es auch mit schlagsahne oder schokosoße machen). er hat es richtig genossen :D und dann bin ich mit ihn baden gegangen. :)

gottesanbeterin  13.06.2014, 14:17

Da hast aber Lust und Liebe verwechselt!

Diesen Text für Männer hab ich mal gefunden und musste ihn hier rein posten =) Sowas wie eine Gebrauchsanleitung ;)

Gib ihr eins deiner T-Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke,so dass jeder sehn kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen wenn ihr redet. Lass sie dir durch die Haare wuscheln. Geh mit ihr spazieren.Vergib ihr ihre Fehler. Schau sie so an, als wäre sie die Einzige. Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Wenn sie anfängt dich zu verfluchen, sag ihr, dass du sie liebst. Lass sie in deinen Armen einschlafen. Bleib am Telefon, auch wenn sie nichts sagt. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr. Sei bei ihr wenn sie traurig ist. Lass sie wissen wie wichtig sie dir ist. Küss sie im Regen.Liebe sie, wie noch niemanden zuvor. Wenn sie weinend zu dir gerannt kommt,ist das erste was du sagst "Wen soll ich verhauen?"

annybunnyfunny7  23.05.2013, 19:23

--Wow...... - Meiner macht das - <3

Falls ihr lange zusammen seit Putting, weis zwar auch nicht was das genau ist (bin 12 Jahre) aber es soll ein Liebesbeweis sein.

UR86champion  17.08.2009, 18:15

Das heißt Petting aber DAS werde ich jetzt nicht erklären -.- (kannst ja die Frage stellen an alle Nutzer)

SunnySani  11.12.2009, 14:12

das glaub ich jetzt echt nicht :-O lach

problemhunter  09.01.2010, 15:54

zugeil ich hab selten so gelacht xD

richy300  11.08.2011, 22:53

Lacht den doch mal nicht aus!! Blos weil er nicht weis wie man Pudding schreibt!

Ich meine..welche Frau kann schon einem leckerem Pudding widerstehen?? Das ist doch wirklich der größte Liebesbeweis! :D

Pudding ist toll<3! :D

Den größten Liebesbeweis den ich meinem Freund vor 2 Jahren gemacht habe ist, dass ich mir seinen Anfangsbuchstaben und ebenfalls den von seiner Mama in Form eines schönen Fußkettchen mit Noten verziert tätowiert haben lasse! Beide waren zu Tränen gerührt und mich macht es heute noch glücklich!

Ein Kind! Denn das bindet einen für immer! Selbst wenn man sich mal trennt, wird man sein leben ja doch irgendwie zusammen verbringen!