Liebesbeweis extrem?

7 Antworten

Also ich persönlich hasse Geschenke und materielle Dinge. Geh mit ihr am Abend raus, vielleicht habt ihr ja einen Fluss der noch zusätzlich schön beleutet wird. Dann könnt ihr da lang laufen, Witze reißen, ihr könnt euch gegenseitig Geheimnisse erzählen etc.

Lade sie zu dir zum Essen ein, koche ihre Lieblingsspeise, und dann bietest du ihr eine Massage an, mit allem Drum und Dran

Hast du schon ein Auto? Dann bereite irgendwo an einem etwas abgelegeneren Stück an einem Hügel (damit man die ganze Stadt überblicken kann)  eine Picknickdecke und ein paar Kerzen/Teelichter (In gläsern, damit diese nicht umfallen und etwas anzünden) und vielleicht noch etwas Sekt oder etwas zu Essen vor. Fahre dann mit ihr dort hin, wenn die Sonne untergeht, oder es schon dunkel ist. Sag ihr, sie solle die Augen zu machen und zünde die Kerzen an. Dann führe sie dort auf die Picknickdecke und sag sie kann die Augen öffnen. Das finde ich zum Beispiel mega süß und romantisch. Im Sommer zwar besser als Anfang Frühling aber trotzdem toll. Wenn es draußen dann zu kalt wird könnt ihr ja auch ins Auto gehen und die Heizung anmachen, oder irgendwo rumfahren.
Alles Liebe, Secretly

Schicke ihr ein Telegramm (ein echtes!) mit einer Liebesbotschaft. Das gibt es auch heute noch, es ist genau in deinem Budget und sie wird begeistert sein, denn das bekommt heute kaum noch jemand. So ein Telegramm ist sehr ungewöhnlich und es wird vor allem sofort von einem Boten zugestellt, das macht es zu etwas ganz besonderem. Ich habe das damals beim Bund auch gemacht und meine Frau (es funktioniert! ;) ) schwärmt heute noch davon.

Kaufe einen Teddy, Rosen und zünde Kerzen an und dann überrascht du sie.