was ist für euch ein wirklicher liebesbeweis um seine exfreundin zurückzugewinnen!?

8 Antworten

Wahre Liebe lässt frei. Liebe urteilt nicht, sie vergleicht nicht, sie handelt selbstlos und über eine Trennung hinaus hält sie an, bis ans Ende unseres Lebens.

Es war schon immer so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt. Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Mit besten Grüßen | Andreas Helten

dürfte schwierig sein. kommt drauf an, wer die trennung wollte. wenn sie nicht mehr will, hast du trotz aller anstrengungen schlechte karten! da nützen auch tolle geschenke nichts. vielleicht solltest du vom gedanken der "wiedervereinigung" wegkommen und dich langsam aber sicher damit abfinden. es ist schwer, ich weiß, aber vernünftig. viel glück!

Loszulassen, wenn es an der Zeit ist! Wenn Deine Exfreundin sagt, sie empfindet nichts mehr für sie, dann laß sie gehen, auch wenn Deine Liebe noch so stark ist! Du weißt nicht was in der Zukunft noch passieren kann... aber wenn du bettelst, dann treibst du sie nur noch weiter weg! Ansonsten könntest du ihr nochmal einen Brief schreiben. Liebe mußt du nicht beweisen! Liebe spürt der andere durch Gesten! Ameise

Raimund1  21.08.2008, 21:13

dem ist nichts hinzuzufügen! DH

Wenn du das Gefühl hast das von ihr noch ein funken Interesse besteht und sie dir wirklich viel wert ist kämpfe drum wenn nicht lass es lieber sonst ist sie nur genervt...

süßer liebesbeweis: aber teuer...

schenke ihr etwas wo sie in die luft geht fliegen falschirmspringen oä dies muss in der nähe einer wiese oder eines felds stattfinden

frag den dem diese gehört und mähe eine botschaft ein die sie von oben lesen kann

Muss man halt alles absprechen :)

wenn die Exfreundin ein klares NEIN kein Interesse äussert: sie gehen lassen-das ist das grösste Geschenk. Kommt drauf an,ob sie noch Interesse hat-das ist die wirklich wichtige Frage.