Liebes beweise?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Berührungen, Worte, Gesten, kleinere und größere Aufmerksamkeiten, die gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander in allen Lebenslagen: Alles, was dem Menschen an deiner Seite zeigt, dass du glücklich mit ihm bist und ebenso möchtest, dass er glücklich ist, ist ein Liebesbeweis.

hier ausführlich:

https://www.liebesmeer.de/ratgeber/liebe-emotion/13-wirkungsvolle-liebesbeweise/#:~:text=Ber%C3%BChrungen%2C%20Worte%2C%20Gesten%2C%20kleinere,gl%C3%BCcklich%20ist%2C%20ist%20ein%20Liebesbeweis.

OpiPaschulke  22.03.2023, 07:51

Danke für den Stern. :-)

Liebe hat mit Mathematik oder Jura keine Berührungspunkte. Deshalb kann man sie nicht beweisen.

Wenn er/sie dir seine/ihre eltern vorstellt!

hilfe610
Beitragsersteller

Die kannte er schon bevor wir zusammen gekommen sind und ich habe seine auch schon kennengelernt

Hi, hilfe610.

Liebesbeweise müssen nicht körperlich sein, das ist schon mal wichtig.

Da sind kleine Gesten viel wichtiger.

Der größte Liebesbeweis ist, wenn es dem Partner schlecht geht, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

hilfe610
Beitragsersteller

Cool uns geht es beiden gerade scheiße wegen meinem dad

Renate2511  21.03.2023, 14:32
@hilfe610

Dann weißt du ja, was du zu tun hast: Haltet fest zusammen, dein Dad wird es irgendwann verstehen. Liebe Grüße, Renate.

hilfe610
Beitragsersteller
@Renate2511

Unwahrscheinlich du weißt nicht wie alt er is oder

Wenn sie mich länger als 1 tag ertragen kann ist das schon beweis genug für mich 😅