Liebesbeweis - ohne Geld

4 Antworten

Schreib ihm einen Liebesbrief... Koche oder Backe ihm etwas und überrasche ihn damit du weißt ja Liebe geht durch den Magen ^^.... schau dir einen Film mit ihm an der ihm gefällt und du vielleicht gar nicht ausstehen kannst... mach einen schönen wellness abend mit ihm bei dir zu hause wo es nur um ihn geht (massagen, duschen usw ^^)...

Nimm ihn in deine Arme, schau ihm tief in die Augen, sage ihm das du ihn lieb hast, und dann ein dicker Kuss. Oder einen schönen Liebesbrief schreiben.

Es gibt Leute die noch Liebesbriefe schreiben können :)

UrekPhila
Beitragsersteller

Habe ich schonmal 4 seiten lang

Verwöhne ihm. Koch was schönes, mach dich schick. Massiere ihm und flüster ihm dabei ins Ohr das du ihm über alles liebst.