Ist es dir wichtig, der Norm zu genügen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Norm hat mich noch nie wirklich interessiert. Ich habe immer mein Leben gelebt, auch wenn das gelegentlich auf Unverständnis gestoßen ist.

Detlef0
Fragesteller

Wieso, was hast du denn so unNORMmales getan?

Huxxx  29.03.2024, 07:40
@Detlef0

Ich bin u.a. nachdem ich beruflich recht erfolgreich und wirtschaftlich unabhängig war, aus dem Berufsleben ausgestiegen. Hat jeder gesagt: „Wie, kann doch nicht sein!“ - Das war so eines meiner persönlichen Highlights.

Detlef0
Fragesteller
@Huxxx

Was war dein Beruf? Und wie hast du das geschafft? Als Angestellter wohl eher nicht. 😜

Huxxx  29.03.2024, 09:20
@Detlef0

Fleiß und Glück waren die entscheidenden Faktoren.

Detlef0
Fragesteller
@Huxxx

Okay, super,aber was war dein Beruf? 🙃

Ein durchschnittliches Kalb der BRD hat künstliche Anämie. Normal ist das sicher nicht. Und wenn meine Freunde mir sagen würden, dass ich sehr normal wäre, dann wäre ich beleidigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Detlef0
Fragesteller

🙃

Littlethought  28.03.2024, 16:30
@Detlef0

Es scheint inzwischen normal zu sein Smileys zu verwenden, wenn einem sonst nichts einfällt.

Detlef0
Fragesteller
@Littlethought

Nun, deine Ansichten und dein Sprachgebrauch sind ungewöhnlich. Ich weiß heute nicht, wie ich damit umgehen soll. Vergebung mein Meister-Community-Experte, ich gelobe Besserung.

😅