Denkst du, dass mein Arzt sich über diese 5 Sterne Rezension freuen wird?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

5 Antworten

Nein

Völlig überzogen und unrealistisch inklusive Verleumdung des Hausarztes 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Die Weltkriegsrhetorik und die Aussagen über den Hausarzt würde ich streichen.

Nein

Den Teil mit deinem Hausarzt würde ich mir sparen.

Ja

Ja, finde es aber sehr übertrieben. Außerdem solltest du nochmal drüberlesen, sind viele Schreibfehler drin.

Ja

Jain...

Ist doch etwas überspitzt geschrieben und teils sehr kritische Aussagen.

Fokisier dich ganz auf ihn und beziehe niemand anderen mit ein, dann passt das :)