Ist es die Seuche unserer Zeit, dass Verrückte Blinde führen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi sexy1111.

Das ist tatsächlich so. Dieses Zitat passt in jede Zeit, deshalb ist es zeitlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Meinung hatten die Menschen schon immer, egal zu welcher Zeit.

sexy1111
Beitragsersteller

Bei den Briten stimme ich komplett zu. Ein Viertel der einst so wohlhabenden Briten ist auf die tägliche Tafel der Kirche angewiesen. Hab ich unserem Pfarrbrief entnommen.

JA ... auch wenn es diese Seuche schon lange gibt.

Horch mal, was Reinhard Mey dazu singt - der hat nämlich die passenden Worte gefunden - vor allem im Refrain.

https://www.youtube.com/watch?v=Zb6nZo4CujM

nein, es war nur in der zeit der seuche, als blinde verrückte geführt haben.