Original Zitat von W. Shakespeare

3 Antworten

Hi.
Ein Tipp zum Suchen solcher Zitate:
Nimm zwei Schlüsselvokabeln, also z.B. "steinerne Grenzen", übersetze sie mit Hilfe von pons.eu oder dict.cc, und gib dann "stony limits" in Deine Suchmaschine ein.

Bei "Grenzen" muß man vielleicht ein bisserl mit mehreren Übersetzungsmöglichkeiten jonglieren, aber auch das fördert Dein Sprachvermögen.

Oder: Du weißt, wo das Zitat in "Romeo und Julia" steht und googelst den englischen Text gemäß der Angaben nach Akt und Szene.

Gruß, earnest

For stony limits cannot hold love out, and what love can do that dares love attempt.