Ist es besser wenn die u30 Frau den Mann als Besorger oder als Versorger sieht?

3 Antworten

Nein, er bedeutet schließlich noch nichtmal, dass man Arbeit hat oder Geld verdient. Was meinst Du, wie viele Taxifahrer oder 1-€-Jobber einen Masterabschluß haben.

Heimlichkeiten sind negativ - egal wie gut man sich irgendwann eigentlich versteht.

Könnte sich also als Beziehungskiller entpuppen

Ich finde man sollte als Besorger gesehen werden, da man sonst nur wegen dem Status und dem Geld geliebt wird. Sobald man als Versorger gesehen wird nervt die Frau jeden Tag mit dem Heiraten und will den Mann psychisch komplett kastrieren. Da bleibt dem Mann am Ende nur noch der Hund von den reichen Leuten auf den er manchmal aufpasst.

LG dein Brocel.