Ist ein Mann mit Ende 20 zu alt um es Frauen ausschließlich zu besorgen aber zu jung um sie ausschließlich zu versorgen?

3 Antworten

ich würde erwarten, dass er einen guten stabilen job, eine eigene wohnung hat und sich selbst versorgen kann. hab den eindruck, dass die männer eher mit 35/40 wirklich eine family haben möchten und bis dahin nichts ernst nehmen.

leider bin ich keinen normalen männern in real life begegnet, deshalb mein negativer eindruck

Keine Ahnung wieso dir so ein Gedanken machst. Aber, findest du nicht das jeder Mann auf der Welt sein eigener Leben für sich selbst wissen sollte?

Es gibt Männern die wollen erst mit 40 eigene Familie und davor viel Arbeiten oder auch gar nicht usw..

Mein Typ, leb dein Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Ist doch egal was der Durchschnitt denkt. Tu einfach, was dich glücklich macht