Was macht für euch eine schöne Frau aus?

11 Antworten

Ich lege persönlich wenig wert ins Aussehen. Es lässt sich aber nicht ändern, dass ich als Mann unbewusst darauf reagieren. Ich würde aber lieber eine Frau nehmen die nicht perfekt aussieht, als eine Frau, die perfekt aussieht aber mit der ich einfach nicht klarkomme und was das angeht sind die meisten Männer (man kann es nicht anders sagen) dumm und checken nicht, das die meisten Frauen es einfach nicht Wert sind.

Das Aussehen ist hier weit weniger wichtig. Etwas mehr Köpfchen würde vielen gut tun.

Gesicht und Po .... und das man mit ihr lachen kann

In erster Linie die Ausstrahlung. Die kommt von innen durch eine liebevolle Persönlichkeit.

Da gibt es keine Kriterien. Jeder hat andere Ansprüche/bhw. Sachen die er/sie attraktiv findet. Deshalb würde ich auch nie nach der Meinung eines anderen zu jemandem Fragen, da man sich immer selbst ein Bild machen sollte : )

Hansikanzie
Beitragsersteller

Und was sind deine Kriterien?

EpicVortexXX  10.07.2024, 00:30
@Hansikanzie

Ich persönlich mag brünette oder blonde Haare, dünn und nicht voll mit Schminke zugekleistert. Und die Hände achte ich auch

Für mich erstmal ein hübsches Gesicht, eine schlanke Figur, mit einem kleinen normalen Busen und hübschen Beinen . Mir ist es auch wichtig dass sie Selbstbewusst ist und nicht eine die zu allem ja und Amen sagt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung