Sucht ihr Frauen derzeit eher einen Versorger oder Besorger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich suche den Besorger 🥵 79%
Ich suche den Versorger 🤑 💰 21%

11 Antworten

Keines von beidem.

Auch wenn das sicherlich für manch Incelwicht echt schwer zu verstehen ist und sie es als Teil ihres Problemes ansehen (irrig), kommen viele Frauen heute ohne die Suche nach "Versorgern" oder "Besorgern" aus. Viele genügen sich auch selber oder eben sie suchen einen Partner auf Augenhöhe.

MarburgStudent
Beitragsersteller

Also willst du weder eine Mann mit Status und Geld, und keinen für Sex?

Ich glaube du bist dir einfach im Unklaren über deine eigenen Ziele

guitschee  16.06.2024, 09:57
@MarburgStudent

Ich weiß genau, was ich will - und auch, was ich nicht will. Zum Beispiel würde ich niemals einen Incelwicht wollen, weil die derartig dumm-krude Denkweisen haben.

Nein, ich möchte keinen Kerl für Sex und nein, er muss weder "Status" noch Geld haben, das ist nicht wichtig.

Ich suche niemanden - weil ich eben zu den Frauen gehören, die sich auch selber vollkommen genügen, aber wenn jemand mir über den Weg liefe, dann wären das keine Kriterien für mich.

Ich suche den Besorger 🥵

Weil ich mich selbst ganz gut versorgen kann, kein Interesse an einer Beziehung habe, aber auf guten Sex nicht verzichten will.

Ich würde sagen, es gibt die Frauen die wirklich mit absicht solche männer suchen - versorger und besorger. Laufe der Jahren habe auch getroffen... aber dann das Liebe hat here nichts zu suchen.....

Ich persönlich - keiner von denen. Weil ich für mich selbst sorgen kann, und ich kann auch bekommen, was ich will.

Der Mann sucht eine gleichberechtigte Partnerschaft. Und das alles von sich aus, von beiden Seiten, durch Unterstützung.

Ich suche den Besorger 🥵

Der rechts sieht nice aus. Beides in Kombi wäre toll, ich versorge mich aber selbst und mein Mann ist eher der Besorger 😂

Hier wirds ja wieder abgestritten aber oft ist es tatsächlich so das die Frauen eins von beidem Suchen teilweise auch unterbewusst. In meinem Bekanntenkreis geben das viele auch offen zu. Und selbst wenn nicht, Frauen daten selten nach unten. Und die Versorger werden oft nach Jahren dann mit einem Besorger betrogen oder dafür verlassen.