Ist es als Mädchen abnormal Schwule Jungs anziehend zu finden?

5 Antworten

Hallo Night07,

als junger Typ und frauenverstehender nichtfrauenversteher hatte ich ja schon 193636 Gespräche mit holden Weibchen.

Und da ich eben Intelligenz, Reife, Anstand usw. teste, bin ich testweise auch einmal in die Rolle eines Homosexuellen geschlupft. Und hier hatten mir alle Frauen bestätigt, dass es einmal "angenehm" ist, nicht ständig angemacht zu werden. Auch "gedankentechnisch" und "emotional" wäre man auf einer Ebene. Aha, interessant.

Insofern meine nicht nur ich, dass Frauen dies wohl aus diesem Grund genießen.

Da ich zwar stets gekorbt werde und daraus ein paar "Freundschaften" entstanden sind, kann auch ich "nur" befreundet sein. Dennoch schwingt immer eine sexuelle Anspannung und stete Versuche, anzumachen, latent mit.

Vielleicht "macht" Dich dies deswegen an? Oder Du findest einfach "Jungs" toll und magst es, wenn zwei Jungs usw. Ich bin ja ein Mann und finde mehr Frauen auch irgendwie sinnlicher, als nur eine Frau. Also Lesben usw. sind so sinnlich und erotisch. Vielleicht ist dies bei Dir auch so, nur umgekehrt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist daran gar nichts und Du bist damit gar nicht allein. Es gibt eine Menge Mädel, die schwule männliche Freunde haben. Vielleicht aus der Sicherheit heraus, dass sie da nicht angebaggert werden und sexuell angegangen werden. Viele Frauen behaupten auch, das schwule Männer allgemein empathischer sind.

Bist da nicht die einzige. Ist mir schon oft passiert, dass wenn ich sage, dass ich einen Freund habe, direkt ein "Oh wie süß" zurückkommt und ich direkt ausgefragt werde. Ich bekomm nie wirklich eine Antwort, wenn ich frage, was daran so süß sein soll...

Ich glaube, das war schon immer so.

Ich kannte vor 20 Jahren sogar welche, die vorgaben, schwul zu sein, um mit Mädchen in Kontakt zu kommen...

Schlimm ist das nicht, was sollte denn daran schlimm sein?