Ich bin ein Mädchen und stehe auf Schwule?

4 Antworten

das ist relativ normal, und so komisch klingt das garnicht. geht vielen unserer genossinnen so. auch einer klassenkammeradin von mir, die sich in meinen besten kumpel verknallt hatte.

ganz ehrlich? mir gings auch nicht viel anders. aber im gegensatz zu ihr habe ich gewusst, was masse ist :-) war nicht immer ganz einfach aber lustig schon.

jedenfalls würde mich mal intressieren, wieso viele mädchen auf schwule stehen. ich denke es ist irgendwie eine gewisse kombination aus einer gepflegten erscheinung bzw. dem auftreten, das uns anzieht und der tatsache, dass das Gras auf der anderen Seite stets grüner ist bzw. die kirschen aus nachbars garten am besten schmecken.

hier kommt eben der jäger- und sammlertrieb zum einsatz. etwas haben wollen, was man(n) oder eben frau, nicht haben kann.

lg, Nicki

Heinrich22  05.02.2021, 04:11

jedenfalls würde mich mal intressieren, wieso viele mädchen auf schwule stehen

Die Frage ist zwar uralt aber das kann ich dir ganz leicht beantworten, das ist deshalb so weil ihr mit Frauen dinge mitmacht die wir "heteros" nicht mitmachen z.b mit frauen shoppen gehn denn ehrlich bevor ich das mache geb ichz mir die kugel. Ausserdem reden Frauen mit euch über Dinge mit denen sie sich mit anderen Frauen unterhalten. Dinge die für die meisten heteros ebenfalls uninterresant sind.

AS2000224  26.01.2024, 00:53
@Heinrich22

Das ist ein albernes Klischee. Ich bin selbst schwul und hasse shoppen, weder rede ich mit Frauen über „Frauenkram“ noch interessieren mich andere Dinge die für Heteros uninteressant wären.

Ach, das kennen soviele Frauen und Mädchen.

Die meisten Mädchen machen es als Phase in ihrer Teeniezeit durch, da wirds dann auch oft sehr extrem. Einige wenige empfinden es auch wenn sie älter werden noch so.

Keine Sorge. Ist nicht schlimm und vermutlich geht das eh vorbei ^^

Du bist sehr jung , nicht ? - das vergeht mit den jahren, und sollte es nicht vergehen, dann kannste auch nichts machen.

Das ist gar nicht komisch. Es liegt daran, dass du, im unterbewußtem, weißt, dass die sicher nichts von dir wollen und du daher viel freier bist.