Schwuler Junge in einem Mädchen Körper?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist in unserer gesellschaft ein schwieriges thema, aber ich finde ja, es gibt mehr als nur zwei geschlechter. klar, biologisch ist das ganze relativ eindeutig, aber jeder fühlt sich anders. da gibt es ein spektrum. und zwischen männlich auf der einen und weiblich auf der andere seite gibt es eben auch noch mitteldinger, wenn man so will.

es gibt wie ridbydw schon gesagt hat, gibt es u. a. genderfluid, also dass man sich mal dem einen, mal dem anderen geschlecht zugehörig fühlt. würde auch sagen, dass es das vielleicht am ehesten trifft. der vollständigkeithalber sei aber gesagt, dass es auf dem non binary-spektrum noch etliche weitere identitäten gibt. wenn du gut englisch kannst, empfehle ich dir die videos von Ash Hardell zu dem thema:

https://youtube.com/watch?v=uFqLrSHWNT4

0Bye0  14.07.2020, 05:44

Kurz gesagt: Du könntest Pansexuel sein. Hier hab ich mal ein link vür dich falls du Interesse hast https://g.co/kgs/2xcpNZ

Menschen die mal so mal so sind nennt man glaub genderfluid oder so. Nur du kannst wissen in welchem Geschlecht du dich wohler fühlst.
Ich bin trans und als Mädchen zu leben wäre die Hölle und ich fühle mich als junge halt wohler.musst du einfach mal gucken wie du dich wohler fühlst.
Wenn du redebedarf hast kannst du mich auf insta anschreiben (wenn vorhanden)hieße da joshuxl. sonst such dir am besten einen Therapeut/in.

LeeRay02
Beitragsersteller

Ich schreib dich mal auf insta an oke?