Schwuler Junge in einem Mädchenkörper?

3 Antworten

klingt für mich nicht so.

Für mich, einen Transmann, war es zwar auch so dass einer der Dinge an denen ich es gemerkt habe, der Wunsch war den Mann den ich liebe als Mann lieben zu könnnen,... hehe... also im sexuellen Sinne. Aber du fühlst dich ja als Mädchen wohl. Dann ist doch alles in Ordnung!

Ich würde eher vermuten, dass yaois deine Sexualität eben sehr geprägt haben. Vielleicht findest du ja einen süßen Jungen der auch auf Mangas steht, vielleicht bisexuell ist und mit dem du deine lieblingsgeschichten nachspielen bzw cosplayen kannst?

Würde ich eher nicht so sagen. Ich denke mir nach Animes auch immer wieso mein Leben nicht so schön verlaufen kann, so lustig ist usw. Aber letztendlich liegt das daran das die Japaner gut sind in solchen Geschichten. Sie lassen einen mitfühlen und somit fühlt man sich ihnen gegenüber sehr "eingezogen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raizan  02.09.2020, 00:02

Mir ist gerade erst aufgefallen wie dumm das eigentlich klingt was ich gesagt habe, aber ich glaibe du verstehst was ich damit meine

Das ist gar nicht so selten das mädchen/Frauen sich gerne gay Action anschauen...ich denke nicht das du dir da großartig sorgen machen solltest...das ist halt eine deiner vorlieben

Devoid8  02.09.2020, 06:58

yaoi, also schwule Mangapornographie, ist sogar extra für Frauen/Mädchen gedacht