Warum fühl ich mich schwul auf Jungs zu stehen, obwohl ich ein Mädchen bin?

5 Antworten

Das wirst du mit der Zeit herausfinden.

Wenn du als Mädchen auf Jungs stehst ist das ganz normal.

Wilhelm225  20.07.2020, 00:40

Haha, die Antwort war gut. (In unserer verrückten Zeit)

Es gibt eine sexuelle Orientierung, äußerst selten!, bei der Frauen sich zu homosexuellen Männern hingezogen fühlen. Das kann dir aber keiner sagen, ob das auf dich zutrifft.

LG

SentoXHY  20.07.2020, 00:26

Haha und selbst wenn, hätte sie dann wohl wenig Chancen :)

Hmm du kannst dich ruhig als ein Junge fühlen und dennoch auf Jungs stehe. Das eine stellt ja dem anderen kein Hindernis dar :)

Die Frage ist, ob du dich in deinem momentanen Körper (inkluschif einem vorgegebenen Kleidungsstil) wohl fühlst oder etwas andere sein/tragen möchtest? Sonst ist es vollkommen legitim (:

Wilhelm225  20.07.2020, 00:41

Wahrscheinlich hat sie sehr viel Gender in der Schule gehabt und ist jetzt völlig verwirrt.

Wilhelm225  20.07.2020, 00:56
@franziska987698

Zum Glück. Aber heutzutage gibt es das. Mein Enkel bekommt alle paar Wochen in der Schule Gender präsentiert.

Du machst dir Gedanken über Dinge die völlig belanglos sind. Lebe dein Leben und liebe wen du möchtest.