Ist er zu jung für mich?

14 Antworten

Mach dir keinen Kopf, nur weil er jünger ist. Meistens ist es zwar so, dass eher die Frau jünger als der Mann ist. Es ist aber vollkommen in Ordnung, wenn diese Rollen vertauscht sind. Wenn es keinen von euch stört und es sich für beide gut anfühlt, sollte auch der Altersunterschied keine Rollen spielen. Zumal es in deinem Fall lediglich zwei Jahre sind. Mach dich deshalb nicht verrückt und klärt das unter euch.

Es sind nur zwei Jährchen. Der Altersunterschied ist nur mit der Lupe sichtbar. Meine Meinung ist, wenn es funkt dann funkts und wenn du dabei glücklich bist, kann er noch jünger oder viel älter sein. Klar werden viele reden, an Schulen herrschen die komischsten Regeln. Seid selbstbewusst, probiert die Beziehung aus und das schlimmste kann sein, dass ihr euch wieder trennt.

Hey, ich finde nicht das du zu alt für ihn bist. Wer sagt denn das der Mann immer älter sein muss andersherum geht das auch (:

Zwei Jahre Altersunterschied sollten kein Problem sein. Meistens ist es eher anders rum, dass er älter ist. Oft sind Jungs in dem Alter verglichen mit Mädels noch nicht ganz so reif, es gibt aber Ausnahmen.
Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl, es spricht ja nichts dagegen

Wer älter ist, ist eigentlich egal. Das einzige Problem ist, die Gesellschaft reagiert manchmal seltsam, wenn sie älter ist. Gibt halt manchmal dumme Sprüche.