Was ist gerade für Teenager(12-16 Jahre)mädchen im trend?

1 Antwort

Es ist cool, wenn du den Style findest, der dich anspricht, nicht den der im Trend ist. Es gibt verschiedene "Styles" die auch Namen haben. Nathürlich ist da sowieso jeder individuell, aber einfach Mal auf Pinterest den Namen des Styles eingeben und dahinter ehrenvoll "aesthetic" schreiben und die Inspiration ist da.

Hier sind paar dieser Styles:

-Gothic Style

-Downtown Girl

-Street Style/Wear

-Old Money Style

-Casual Style

-Bohemian/Boho Style

-E-girl Style

Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen:))

NickiLittle  25.09.2022, 21:09

Ich trug in den 90ern eine Popper-Friese und habe das so ein bisschen mit dem Schulmädchenstyle kombiniert. Hemd, Pullover, und Faltenrock, dazu sportliche Schuhe...

lg, Nicki

luciemurray
Beitragsersteller

Ja,danke