Beziehung geheim in der klasse

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe vor zwei Jahren (mit 18) auch mit einem guten Freund aus der Klasse was angefangen und wir haben es versucht geheim zu halten. Wir haben zwar extrem viel unternommen, saßen sogar in der Klasse nebeneinander - aber geküsst haben wir uns nur wenn keiner da war. Ich fand es war aufregend. Es hat uns auf keinen Fall geschadet. Nach und nach haben unsere Freunde gefragt ob da was läuft und irgendwann haben wirs dann auch zugegeben. Aber unser Verhalten wurde dadurch nicht sehr anders, Rumgeknutsche in der Schule muss echt nicht sein! Macht's doch genauso, ihr tut keinem einen Gefallen damit, wenn ihr euch "öffentlich" macht. Ach - ich bin seither glücklich mit ihm zusammen. :)

goldentwenties
Beitragsersteller

Gab es bei euch dann einen Begrüßungs oder Abschiedsgeschenk? Und haben die Lehrer von euch mitbekommen?

HapsHaps  13.01.2015, 23:42
@goldentwenties

Ein Begrüßungs-was? Falls du Küsschen meinst, nein. Man kann sich ja auch mal beherrschen und was meinst du wie gut sich dann erstmal ein Kuss anfühlt wenn man dann seine Ruhe hat! Auch heute sehe ich nicht für nötig, ihn mit einem Kuss zu begrüßen, wenn noch jemand den wir kennen dabei ist. Das fühlt sich für die Anwesenden schei?e an. Das kenn ich auch eigener Erfahrung. Man würde die meisten Pärchen einfach gerne ausblenden und das sollte bei uns nicht passieren.

Die Lehrer haben es auch irgendwann gemerkt, denke ich. Also spätestens auf Klassenfahrt die :D Haben uns nicht so direkt drauf angesprochen - gut so!

HapsHaps  22.01.2015, 23:37
@goldentwenties

Danke für die hilfreichste Antwort-Auszeichnung, Viel Glück euch beiden! :)

Hallo, dass hatte ich auch mal, ist keine gute Idee. Bei mir ist es so geendet dass ich Schluss gemacht habe weil er angefangen hat mich auch außerhalb der Schule wie eine normale Freundin zu behandeln. Ich würde dir davon abraten und direkt alles klar machen.

Ich hoffe es geht bald besser mit eurer Beziehung und haltet es nicht geheim es wird eh irgendwann rauskommen :) LG leyla

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie eine Beziehung funktionieren soll, die man geheim hält, weil man Angst hat vor dem, was andere denken könnten. Reif ist so ein Verhalten auf jeden Fall nicht.

goldentwenties
Beitragsersteller

Es ist nicht so, dass wir angst davor haben, was andere über uns denken. Wir wollen einfach nicht Gesprächsthema Nummer 1 in unsere Stufe sein und das wären wir! Außerdem wollen wir unsere Lehrer da raus halten.

MaraMiez  14.01.2015, 09:34
@goldentwenties

Mach euch mal nicht wichtiger als ihr seid, die meisten interessiertes einen Pups wer mit wem zusammen ist. Genau diese Angst hatte eine Freundin von mir auch, als sie mit einem Klassenkemareden zusammen kam. Am Ende habens erstens eh alle gewusst, dass sie zusammen sind und zweitens haben sichj die freunde gefreut und den rest hats nicht interessiert. Drüber geredet wurde nicht, wieso auch, es gibt Wichtigeres, als die Beziehungen Anderer.

Nicht geheimhalten (: ist doch scheissegal was andere sagen/denken

Viel Glück und so ✌�?