Freund sagt ich bin kindisch?

3 Antworten

Ich find dahingehend beide Seiten kindisch.

Von Ihm eine Ausrede zum Zocken zu suchen ist einfach peinlich, wenn du es machst stehe einfach dazu.

Von dir: Kurz zu schreiben und es nicht besprechen zu wohlen. Was bringt es dir, auf beleidigt zu tun, das ist doch keine reife Beziehung

Er hat das interese verloren und möchte dich loswerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule

Itsmee5243  31.05.2024, 17:14

Nein denk ich nicht

Nelly069
Beitragsersteller

Wieso das ?

Bero2  31.05.2024, 17:19
@Nelly069

Weil du mit 18 so viele Männer hattest wie die meisten Frauen im gesamten Leben nicht haben. Ich kann dich zwar schon irgendwie verstehen, mit 20 habe ich immerhin auch schon ons mit über 50 verschiedenen Frauen gehabt aber man rafft es doch auch selbst das man beim Partner unten durch ist und die meisten einen nicht akzeptieren würden, einfach weil man es mit so vielen getrieben hat. Wenn ich meiner nächsten Freundin erzählen würde das ich 50 Frauen Flachgelegt habe würde sie aufstehen sich umdrehen und gehen. Das dein Freund so lange bei dir geblieben ist ist ein Wunder. Wir 2 haben für unsere Alter einfach viel zu hohe Zahlen. Ein Durchschnittlicher Mann hat in meinem Alter maximal 3 verschiedene Frauen gehabt.

Das mit dem Kindisch sein ist aber auch ein anderes Problem. Du solltest immer Klartext sprechen und nicht ständig ziemlich knapp, am besten in einem normalen Ton.

Das von ihm hört sich eher kindisch an. Du hast da nichts falsch gemacht

M14