18. Geburtstag Überlebenspaket - was soll rein?

4 Antworten

Also etwas Süßes und etwas zum Knabbern ist sicher immer gut, dann vielleicht ihr Lieblingsgetränk (z.B. Cola?), zum 18. darf sie ja jetzt auch jeden Alkohol offiziell trinken, also vielleicht ein kleines Fläschchen für schlechte Zeiten ;-) Irgendein lustiges Buch zum Lesen oder auch als Gag den Film "Cast Away - Verschollen" mit Tom Hanks in der Hauptrolle, in dem Film überlebt er auf einer einsamen Insel.

Hoffe, ich konnte dir damit helfen :-)

Mini vibrator für den spaß zwischen durch und vielleicht ein paar kerzen und wenn sie raucht eine notfall kippe und streichhölzer.

Und für den kleinen hunger eine tuhnfisch konservendose.

Corega Tabs, Lesebrille, Gehstock

Schokolade, Kopfhörer, Taschentücher, vllt. ein schönes Notizbuch und einen Bleistift...