Habt Ihr Ideen für einen runden Geburtstag?

3 Antworten

Hallo, was ich toll finden würde wäre eine art Plakat (am besten Tonzeichenpapier das man später aufrollen kann..... platzsparend) wo jeder Gast ein kleines Foto von sich dranklebt , unterschreibt und vielleicht ein paar nette worte dazu schreibt. Da hat man immer ein Gesicht zu der Unterschrift :)

Gästebuch oder Plakat - beides gute Ideen! Das eine kann man in's Regal stellen und immer mal wieder anschauen, das Plakat kann man rahmen und irgendwo aufhängen!

Weil nur unterschreiben langweilig ist und vielen Leuten kein Spruch einfällt, kann ja jeder eine Karikatur von sich selbst neben seine Unterschrift malen!

Witzig wäre auch eine "Polizeiwand" vor der sich jeder hinstellt um seinen Kopf in typischer Gangstermanier - mit möglichst finsterer Miene - zu fotografieren. Könnt Ihr später ein Album im FB machen oder ein privates Doc. erstellen.

Gästebuch - warum denn nicht? Wenn ich unsere Gästebücher der vergangenen zwanzig Jahre anschaue - einfach traumhaft, wie kreativ die Leute waren, sowohl im Wort als auch im Zeichnen oder Malen. Ansonsten wie michelle8 schreibt, ein Plakat, wo sich jeder drauf verewigen kann. Filzstift eignet sich hier am Besten.