HILFE! Freund erpresst mich mit Nacktbildern?! Was soll ich tun?😔😔?

18 Antworten

Erpressbar ist nur, wer sich erpressen lässt.

Nimm ihm den Wind aus den Segeln.

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid: wenn U18 geh zu seinen Eltern und sag denen "Euer Sohn hat keinen Respekt vor mir, hat gegen meinen Willen Nacktfotos von mir gemacht und droht sie zu veröffentlichen. Es ist eure Aufgabe, ihm solche Flausen auszutreiben. Wenn er die Bilder veröffentlich, zeig ich ihn an!" Bitteschön.

Wenn Ü18: nimm dir direkt einen Anwalt, lass eine Verfügung aufsetzen, dass er die Bilder zu löschen hat, wenn er das nicht tut, gibts ne Anzeige (wenn er sie veröffentlicht sowieso). Du kannst auch direkt zur Polizei gehen, Nötigung ist strafbar.

Und vor allem: trenn dich. Du iebst ihn nicht, du bist abhängig, von was auch immer. Für mich wärs ja schon in dem Moment vorbei gewesen, in dem er von mir erwartet, dass ich außer ihm keine männlichen Kontakte mehr hab. Ich mag mich selbst zu sehr, um mich so unterbuttern zu lassen.

Oh man... Auf jeden Fall musst Du dich trennen. Das hat mit Eifersucht nichts mehr zu tun. Er erpresst Dich, droht Dir und hat keinerlei Respekt. Suche Dir umgehend einen Ansprechpartner, der Dir Tips geben kann. Wenn Du ein offenes Verhältnis zu Deinen Eltern hast sprich mit ihnen, fahrt zu ihm, ggf.mit Polizei. Erpressung ist strafbar, Rufschädigung ebenso.

Ist echt keine liebe. Im Schlimmsten fall wendest du dich an die polizei. Denn das ist schon Erpressung. Außerdem darf er ohne dein einverständnis keine solche Bilder machen und verbreiten.

Ich würde auf diesen kerl sch.... und ihm zeigen bis hier hin und nicht weiter.

Denn wenn es so weiter geht wird er handgreiflich bis er sich nimmt was er nicht bekommen kann

fragenfragen9  10.08.2017, 22:17

sag ihm. fotos her bzw löschen oser anzeige und ab in den knast

laitaer
Beitragsersteller

Erfahren davon meine Eltern ? Und er ist 2 Jahre auf Bewährung und ich will auch nicht dass er in den Knast kommt , könnte ich die Anzeige auch zurückziehen?

Ranzino  08.08.2017, 22:31
@laitaer

Möööp, falscher Text. Ist nicht dein Problem, wenn seine Handlungen negative Konsequenzen haben für ihn.

Wenn er auf Bewährung ist: was für ein Früchtchen hast du denn da geangelt ?? Schick ihn postwendend in den Knast zurück mit einer Anzeige und hör auf, dir Sorgen um ihn zu machen.  DU wirst erpresst und du willst ihm noch ein schönes Leben bereiten ?  Hallo ??

Ich rate dir entweder zur Polizei zu gehen, allerdings ist dies mit dem Risiko verbunden, das die Bilder an die öffentlichkeit gelangen. Den Vorschlag den ich dir mache ist schon etwas ungewöhnlich aber du kannst ja mal schauen ob du es machst. Wenn sein Handy irgendwo rumliegt, oder du irgendwie die Gelegenteit bekommst sein Handy zu klauen, dann nimm es und zerstöre es. So gehst du sicher, das er sie niemanden weiterschicken kann, vlt hat er die Fotos aber noch irgendwo anders gespeichert. Am besten bittest du ihn einfach danach alle Fotos zu löschen, wobei man da auch nie 100% sicher sein kann, ob er nicht irgendwo kopien hat, oder sie widerherstellen kann.

maslfick  08.08.2017, 20:58

Sein Pc musst du im Idealfall auch zerstören, und seine Cloudaccounts löschen, um 100% sicher zu sein das niemand diese Fotos sieht

Das ist sicher nicht der richtige Umgang für dich.Er verdient deine Liebe nicht und macht mit seinem Verhalten alles alles kaputt.

Geh zur Polizei und zeige ihn an.Dann hast du eine Chance,dass die Fotos gelöscht werden bevor sie an die Öffentlichkeit gelangen.
Ihn aber nicht vorher warnen.Er muss davon überrascht werden.