Was meint er damit?

5 Antworten

hey:)

Ich denke er will es schon aber ist soch noch nicht so sicher und hat "angst" dass vllt iwas schief gehen könnte oder sonstiges

Das er sagt er will es denke ich so kommt daher dass er etwas Männlichkeit zeigen wollte aber jetzt wo es dann dazu kommt doch sich noch nicht sicher ist.und ich denke auch nicht weil er wegen dir warten will

Er ist vllt noch nicht ganz bereit;)

becca711
Beitragsersteller

Er ist aber keine Jungfrau mehr…

linda256  05.07.2021, 22:55
@becca711

Ja..dann hat er zwar schon erfahrungen aber hatte er schonmal sex mit dir?Wenn Nein dann kanns es sein dass er halt aufgeregt ist weil es mit DIR dass erste mal ist auch wenn er keine Jungfrau mehr ist.

Also ich (15, m) denk, dass er vielleicht einfach ein bisschen zu "nachtragend" war. Soll heißen, dass du ihn als er wollte "gekorbt" hast, weil du nicht wolltest und jetzt will er dich in die Lage versetzen in der er war. Ist aber nur eine Vermutung, hab auf diesem Gebiet noch keine Erfahrung gesammelt... XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hatte er kein Kondom dabei und deshalb war es ihm unangenehm.

Vielleicht hat er ja Angst ;)

becca711
Beitragsersteller

Wovor denn? Er ist nichtmal mehr Jungfrau…

AnnePanne07  05.07.2021, 22:41
@becca711

Dir weh zu tun, das es dir nicht gefällt, etc.
rede doch mal mit ihm

heyoo :)

hab jz keine lust das zu analysieren &meine zu sagn sry haha

aba wenn du ihm sagst das er dich endlich mal bamen soll un du total horny bist weil er so unwiderstehlich is, dann sollte das reichen, brauchst es gar nd verstehn

bleib gesund, genieß es (wird zeit) &nen tollen tag (人 •͈ᴗ•͈)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kaputte kindheit, krasse vorstellungskraft, fantasys & mehr