Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen?

18 Antworten

Schluss machen.

Er liebt dich nicht, er will nur den Sex.

Würde er dich lieben, hätte er Verständnis und würde dir die Zeit lassen, die Du brauchst.

Er hat keinerlei Respekt vor dir. Das wird sich auch nicht verbessern.

Bitte mach es nicht und am besten sofort schluss! Hol dir Hilfe von Freunden oder einer anderen Bezugsperson. Viele Männer nutzen minderjährige, welche noch keine Erfahrungen mit Beziehungen und Sex haben, aus. Bitte such dir Hilfe bei einer Erwachsenen/Älteren Person und schildere ihr die Situation

Der Abstand zwischen 14 und 20 ist schon ziemlich groß und eher kritisch, obwohl nicht illegal. Wenn er Dich allerdings schon nach 3 Wochen soo stark unter Druck setzt und Sex von Dir will, ist er nicht sonderlich 'einfühlsam'.

Du solltest Dir wirklich ganz dringen überlegen, ob er der richtige ist, bzw. ihm klar sagen, dass Du das noch nicht willst!

Hallo Mädchen, der Typ will Dich nur vögeln, lass die Finger von dem. Wenn er genug von Dir hat, bekommst Du einen Tritt in den Hintern. Und wenn er meint Dich verlassen zu müssen, wenn Du nicht mit ihm schläfst, dann lass ihn gehen, er liebt Dich nicht, er will Dich nur als Fickmatratze. Warte lieber bis Du bereit bist, und suche Dir nicht wieder so einen Troll, es gibt noch genug nette Männer, die auch Geduld haben. Viel Glück

Woher ich das weiß:Recherche

lass dich auf keinen Fall drängen, du entscheidest wann der richtige Zeitpunkt für dich ist. Wenn er das nicht akzeptieren kann, ist er sowieso der falsche.