Ist Elon teil der NWO/Illuminaten?

3 Antworten

Die bessere Frage wäre vermutlich, welche bekannte Person (Schauspieler, Künstler, Politiker, Wissenschaftler, Professor) oder welcher große Konzern ist nicht Teil der NWO (ich würde eher Freimaurerei sagen). Man erkennt die Farben, Symbole und Zeichen doch überall.

Also ich erkenne sie nicht nur in Hollywood ("Holy Wood") in fast jedem Kinofilm und jeder Fernsehserie, sondern auch in den Logos von fast allen großen Unternehmen, Konzernen, Banken, politischen Parteien, Ländern, usw. Selbst in den sozialen Netzwerken finde ich kaum einen größeren Kanal - und zwar egal ob Mainstream oder politische Alternative, die nicht freimaurerische Symbolik oder Rethorik benutzen.

"Divide et impera" - Ich muss immer an den Film "Sie leben" denken.

Eine Lösung könnte darin zu sehen sein, dass es keine NWO gibt.

Außerdem ist Musk bekannterweise ein Reptiloid, genauer ein freimaurischer Reptiloid. Genauerers kann ich jetzt nicht sagen, weil ich mein Gelege bebrüten muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Es gibt keine NWO. Nur viele Menschen mit viel Geld, die großes Interesse daran gaben, ihr großes Vermögen zu behalten.

In den USA hat man noch nie ernsthaft etwas gegen Monopole unternommen.