Ist Elon Musk verrückt?

15 Antworten

Verrückt würde ich ihn noch nicht nennen. Aber das viele Geld hat ihn verdorben und das Schlechteste aus seinem Innern nach Außen befördert. Er macht sich nichts mehr daraus, dass die Leute ihn für einen Vollpfosten halten und zieht seine politische Agenda durch.

Er verzockt sich auf jeden Fall gerade. Und das finde ich jetzt nicht normal. Ich glaube aber nicht dass er psychisch irgendwas hat.

Ich persönlich glaube, dass er Opfer seines eigenen Narzissmus ist. Er ist vermutlich ziemlich kritikempfindlich - dadurch interessiert er sich nicht dafür, wenn jemand ihm zu sagen hat, dass seine Ideen nicht so gut sind, dadurch gibt es kein Korrektiv, sodass es zu unsinnigen Entscheidungen kommt.

Wieso verrückt? Das Wirtschaftssystem erlaubt es andren etwas weg zu nehmen, er macht es und wir klatschen Beifall.

zetra  19.11.2022, 17:45

Bist du nicht Gestern auch geadelt worden? Ist schon interessant in DE, da kommt keine Langeweile auf.

guenterhalt  19.11.2022, 21:38
@zetra

Na ja, ich hatte nur gewünsvht, keinen Kanzler einer Kriegspartei zu bekommen.

Dieser Wunsch war zu viel. Gelöscht.

zetra  19.11.2022, 21:56
@guenterhalt

Das muss sein, denn GF hast ja auch den Auftrag sich selber zu kontrollieren, somit wird nach Vorschrift vorgegangen. Stromsperre ist gerade vorbei, ein Vorgeschmack fuer euch, damit wird auch gerechnet werden müssen.

Verrückt ist er nicht. Er hat um sich ein Image des findigen Machers und Fähigen Geschäftsmannes und Unternehmer aufgebaut, an das er wohl mittlerweile selbst glaubt.

Jetzt grade im Rahmen seinen Twitterfiaskos sehen wir, dass es eben nur eine Image ist. Eigentlich hat er keine Ahnung wie er die Firmen korrekt führt. Er hat völlig misskalkuliert das Twitter nicht von autoritären links-grünen, sondern von findigen Geschäftsleuten geführt wird, die Twitter so führten wie sie es führten um den größt möglichen Profit heraus zu erwirtschaften und in deren Fußstapfen er offenbar nicht treten kann.