Ist Elon Musk homophob. hasst er LGTBQ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

4 Antworten

nein

Ohne Insiderwissen wäre die naheliegende Vermutung, dass er zur Zeit die Rolle des "guten Oligarchen" in einem globalpolitischen "Good Cop - Bad Cop" Spiel einnimmt.

Die kulturmarxistische 'Woke'-Agenda, mit ihrem Genderwahn, Klimaschwindel, Covidschwachsinn, Gesinnungshetze und Kriegstreiberei hängt jedem normaldenkenden Bürger zum Halse heraus, und deren Protagonisten machen sich nicht beliebt - sie dürften sich mittelfristig als Bauernopfer herausstellen.

Das Ziel wäre: Wenn die "bösen" Oligarchen und ihre Schergen die Politiker abgesetzt werden, muss es wieder "Regierende" geben, und die müssen vom Volk einigermaßen akzeptiert werden, und dürfen sich nicht durch zu allzu viele Missetaten in Verruf gebracht haben.

Beispiele: Lauterbach, Buyx, und Schulze fliegen raus, während Wagenknecht, Maassen und Kubicki befördert werden. (Namen sind beliebige Beispiele)
Nächste Hierachieebene: Ein Bill Gates tritt in den Hintergrund, ein Elon Musk tritt in den Vordergrund.

Interessant ist auch der Gedanke, dass Musk vielleicht als relativ kluger Mann mit autistischen Zügen (ähnlich wie Greta Thunberg) bedingungslosen Gehorsam gegenüber einer Hierarchie nicht leisten kann. "Man" lässt ihn gewähren und hofft, dass er für die Agenda arbeitet. Er selbst glaubt an das, was er tut, wodurch er authentisch wirkt.

Möglich wäre auch, dass etwas ganz Anderes dahintersteckt, von dem wir "nichts wissen".

Es geht vermutlich um eine Story, die er re-tweetet hat:

The Observer’s Pelosi story, of course, is no different. It insinuates that Paul Pelosi is gay and that DePape is a “Castro nudist,” which is supposedly a subculture of “really radical gay male prostitutes that parade around naked with c--k rings.” The post only attributes this information to “Twitter” and “a source.”  Quelle

Später hat er diese Verschwörung wieder gelöscht.

nein

Er ist nicht homophob aber er ist eher rechts. Elon halt

nein

Und er ist auch nicht der Teufel persönlich.