Ist eine Nachprüfung machbar Deutsch 9.te Klasse?

3 Antworten

Nachprüfungen sind selbstverständlich so gestellt, dass man sie bestehen kann. Ob man das tut ist vom Schüler abhängig. Wenn du dir nicht sicher bist ob du das schaffst, lerne dafür.

Ja natürlich ist das machbar. Glaubst du es werden Prüfung gestellt, die man nicht bestehen kann?

Aber wären die anderen Prüfungen für dich machbar gewesen müsstest du schließlich nicht in die Nachprüfung. Also lern dafür

Sie wird etwa den gleichen Schwirigkeitsgrad haben wie die versaeumte Pruefung ...

Mit guter Vorbereitung wirst du es schaffen

Viel Erfolg