Ist eine Handy KI nützlich oder nur zur Unterhaltung?

3 Antworten

Eine KI kann bei vielen Dingen helfen. Man kann Aufsätze verfassen lassen, sich ein Trainingsprogramm zusammenstellen lassen, ...

Eine KI bietet viele Möglichkeiten. Frag einfach Mal die KI was sie kann. :)

Im Handy verbessert sie dein Kamerabild, sorgt für sie Vorschläge deiner Tastatur, transkribieren von jeglichem Ton und für die Spracheingabe. Es gibt auch Handys mit viel mehr KI Funktionen wie zum Beispiel das bearbeiten von Bildern. Viele Grüße

Natürlich ist sie nützlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Niccl2003
Beitragsersteller

Aber wofür war wollte ich eher wissen...

SturdyTec  04.07.2024, 11:21
@Niccl2003

automatische Bild und Videoverarbeitung bzw. Anpassung, überserzen von sprachen (wie beispielsweise in Google Lens), personalisierte Dinge wie hintergrundbilder oder Farben im Betriebssystem oder eine bessere Informationssuche