Will ein neues handy - wie viel gb benötigt man allgemein, was bedeutet Gigabyte?

4 Antworten

Ich habe 64 GB genommen, bis jetzt habe ich (seit August 2015) ca. 30 % voll. Wie ist es bei dir?

Genau das ist der Speicherplatz.

Beim S6 lieber mehr nehmen als zu wenig, da der Speicher nicht wie bei den anderen Samsung Handys nicht erweiterbar ist.

Hörtst du viel Musik, hast du viele Bilder drauf?

Nimm die 64 oder 128GB

yoloswa  04.01.2016, 14:57

128gb wird ein normaler nutzer im leben nicht fertig kriegen. Nicht mal 100 gb

candynellie
Beitragsersteller

Danke für die Antwort - ja beides, musik und bilder. Gibt es ein sehr großen Unterschied zwischen 64 und 128?

Mikromenzer  04.01.2016, 14:44
@candynellie

Naja 128 ist das doppelte von 64, somit kannst du auch doppelt so viele Bilder und Musiktitel drauf speichern.

Hast du schon ein Smartphone?

Mit 32 GB kommst du gut durch. Hast du allerdings viele Fotos Videos oder Musik dann ist 64 GB geeingeter. Nur wenn du extrem viel auf deinem Handy hasst brauchst du 128 GB

Ohje kauf dir nicht das samsung ist ein s-heiß teil und mindestens 32gb sollte man schon haben

candynellie
Beitragsersteller

Wie kommst du denn darauf?? 😆😉