Android 14 intelligenter als iOS?
Hallo.
Findet ihr auch dass Android 14 gerade auf den Pixel Geräten (deutlich) intelligenter ist als iOS 17? Oder kommt mir das nur so vor?
Gerade mit den ganzen KI-Features finde ich Googles Handy deutlich intelligenter als iPhones.
Zudem finde ich allgemein Android 14 optisch schöner als iOS.
Würdet ihr deshalb von einem iPhone 14 Pro auf ein Pixel 8 Pro wechseln? Neben den KI Features in der Fotos App gibt es ja noch die Live Übersetzung, Anruf-Assistent usw…
4 Antworten
Ja die Pixel UI bietet deutlich mehr KI Funktionen, auch was den Assistant angeht.
Bin auch deswegen vom S23 aufs Pixel 8 gewechselt.
Hm okay. Hab halt noch ein MacBook (für Office😅)
Nja also das Android 14 von Google hat schon deutlich mehr KI Funktionen als IOS, also ja es ist intelligenter.
Optisch finde ich es auch schöner als IOS, vor allem weil man das Betriebssystem optisch besser anpassen kann.
Ich finde es trotz allem aber unnötig deswegen zu Pixel zu wechseln. Das iphone 14 pro ist ein tolles Handy und es ist wohl kaum bis gar nicht schlechter als das Pixel 8 pro. Vielleicht in ein paar Jahren wenn es wieder Zeit für ein neues Handy ist, kannst du dann zu Pixel wechseln. Das wäre meine Empfehlung
LG
Ja, sind sie.
Bin selber als Jahrelanger iPhone Nutzer zu Android Smartphone gewechselt. War gut so.
Ich nutze seit 6 Jahren iPhones und muss sagen, dass mich Googles Betriebssystem schon hart reizt. Ob die Software von Google die intelligenteren Features bietet kann ich nicht sagen, aber es gibt schon einiges, was für Android 14 unter Googles Bedienoberfläche spricht.
Was wirst du machen? Bleibst du deinem iPhone treu oder wirst du den Wechsel wagen?
Lohnt sich der Wechsel vom iPhone?