Ist eine 5 in Latein irgendwie ausgleichbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Latein ist ja wahrscheinlich ein Hauptfach.... das kannst du mit 2 3en im Nebenfach oder einer 3 im Hauptfach ausgleichen

Grüße Darius

Heylol424
Beitragsersteller

Richtig nice. Krieg ich hin

Darius64053  17.08.2021, 15:14
@Heylol424

gut, wäre schade wenn du sitzen bleiben müsstest... danke für den Stern

Mit einer 3 in einem anderen Fach.

Wenn Latein ein Nebenfach ist dann in einem anderen Nebenfach,wenn es ein Hauptfach ist dann halt in einem anderen Hauptfach.

Der Durchschnitt muss ingesamt mindestens 4,0 betragen.

Heylol424
Beitragsersteller

boaj Nice

Ja, wenn du in den Hauptfächern eine bestimmte Note hast. Welche, das weiß ich nicht genau

Naja geht Latein ist halt nen Haubtfach. Du braust dann ihrgentwo ne 2 oder 3 im Hauptfächer. Aber viele wollen eine 5 nicht gern sehen. (Bin aber auch scheiße)