Ist ein Training jeden zweiten Tag sinnvoll?

2 Antworten

1. Warum so viel reine Cardiotage?

2. Ansonsten sollte man sich nicht zu sehr auf einen Plan konzentrieren. Denn es wird auch mal Tage geben wo du zu fertig vom vorherigen Trainingstag bist oder an einem trainingsfreien Tag voll im Saft stehst und Bock hast. Daher, Plan schön und gut aber versteif dich nicht zu sehr darauf. Mit bisschen Erfahrung konnt dann eh der Punkt wo man keinen Plan mehr braucht...

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt aufs Volumen und Intensität an, außerdem musst du auch Beine Tranieren!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Neuhier314
Beitragsersteller

Mit Kardio meine ich intensive Leichtathletiktrainings, aber danke