Reichen 30 Sit-Ups pro Tag für einen gut trainierten Bauch?

4 Antworten

Ich habe 2mal die Woche Training und ich trainiere 4mal die Woche bis zur Erschöpfung was so c.a.120-150 Stück sind also sit ups und crunches.Das mach ich jetzt so seit nem halben Jahr und mein Bauch ist sehr durchtrainiert.

Es ist nicht schlecht, wenn du Sit-Ups machst.

Aber wenn du dann nur Bauchmuskeln hast, passt das ganze nicht wirklich zusammen, du solltest alle deine Muskeln ein bisschen trainieren.

Und wenn zuviel Fett über den Bauchmuskeln ist, sieht man sie sowieso nicht, da kannst du drunter Muckis Ende nie haben.

Fragensteller30
Beitragsersteller

Naja, mach noch Liegestütze

Wenn Du eine Fettschicht obendrauf hast, kannst Du den Bauch trainieren, bis Du schwarz wirst, Du wirst trotzdem keine Muskeln sehen.

Fragensteller30
Beitragsersteller

Deshalb ja nur die Mahlzeiten am Tag, nichts zwischendurch etc.

MrSavage4  13.11.2012, 19:38
@Fragensteller30

Es kommt nicht auf die Anzahl der Mahlzeiten und Zwischenmahlzeiten an, sondern darauf, wieviele Kalorien Du zu Dir nimmst.

Wenn Du nur eine Mahlzeit am Tag zu Dir nimmst, die 4000 Kalorien hat, nimmst Du trotzdem zu!

ich würd dir 3 mal 20 mit 2 min Pause zwischen den 3 Einlagen empfehlen. damit du nicht krumm wirst, trainier lieber auch deinen Rücken. Übungen für den Rücken findest du bei Google