Ist ein gekaufter Sky Quark gesund? Ist es für eine gesunde Ernährung gedacht?

1 Antwort

Ja, kannst du essen. Aber würde ich mir nicht für jeden Tag kaufen, ist schon ne Menge Zucker... Eher als Süßigkeit oder Mal zum Frühstück mit Haferflocken und Obst.

Aber du kannst auch normales Skir nehmen ohne Zucker und dann einfach noch Rosinen, Obst, Müsli (Haferflocken, Kleie), Nüsse usw dazu machen, dann schmeckt das auch ohne Zucker. Oder du machst einen Löffel Honig dazu - gesünder als purer Zucker und du musst ja nicht so viel nehmen

Lennard555  27.07.2024, 22:45

Aber vllt auch Mal eine warme Mahlzeit? Nudeln, Reis, etwas Fleisch/Fisch?