Kann man Mager Quark jeden Tag essen?

Ich meine natürlich eine ganze Packung pro tag

9 Antworten

Klar kann man das jeden Tag essen habe ich auch gemacht . Vor allem wenn man Sport treibt baut sich eine Muskelmasse auf . Falls du es mir so isst wirst du eher zunehmen

Kann man mir guten Gewissen tun. Vor allem als Sportler. Magerquark liefert hochwertiges Kasein-Protein, welches dich über viele Stunden mit Proteinen versorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DerTijarist21  12.08.2021, 23:06

Danke du hast definitiv ahnung.

Ich esse jeden Tag eine, manchmal auch zwei. Ich peile immer 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht an. Da ist dann noch etwas Luft nach oben, bevor es schädlich wird, aber im Bereich von 2,5-3g/kg wird es kritisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Regelmäßig Training

Kannst du machen, denn er macht satt und hat kaum Kalorien. :-) Hauptsache es schmeckt dir und du isst auch andere Dinge.

Magerquark ist eines der günstigsten Nahrungsmittel für Sportler. 60g Eiweiß für 0,58€ sind ein wahres Schnäppchen. Ich habe jahrelang täglich mehrere gegessen und habe nur davon profitiert, gönn Dir ruhig:)