Ist ein 535€ flug günstig für 14 tage? Hin und zurück?

8 Antworten

Kommt immer drauf an, welche Gesellschaft und welche Flugzeiten und so. Finde es etwas hochpreisig, aber nicht zu teuer. Habe gestern erst einen 13 Stunden Flug gebucht für 650€, da erscheint es im Verhältnis etwas teuer.

hayalis
Beitragsersteller

Bin azubi 😅

oh und wohin ging es wenn ich fragen darf und hin und zurück oder nur hiwie viel kg war inbegriffen

JannikvE  29.05.2024, 16:15
@hayalis

Hin und zurück nach San Francisco. Handgepäck 24 Kilo sind inbegriffen mit Lufthansa. Handgepäck ist eine Tasche erlaubt mit bestimmten Maßen, ohne Gewichtsbegrenzung.

Finde ich jetzt nicht zu teuer. Ich habe gerade einen Return Flug (geschäftlich) von London nach Frankfurt gebucht für nächsten Monat. Dank EM waren das dann mal schmale 700 Euro… und das ist nur eine Stunde Flug.
es hängt halt immer davon ab, wieviel bedarf zu dem Zeitpunkt herrscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Von Experten CodeRed911 und candycake22 bestätigt

Ganz normaler Preis für diese Leistung.

ist ok würde ich sagen, nicht viel zu teuer. Ist das eine Pauschalreise oder buchst du Flug und Hotel einzelnt. Weil der Flugpreis ist ja unabhängig von den Tagen die du dort verbringst

hayalis
Beitragsersteller

Einzelnd

Germanm777  07.06.2024, 10:22
@hayalis

ist nicht günstig, aber ist aufjedenfall ein normaler preis für die Zeit

So wie ich das nach kurzer Recherche einschätze, ist das günstig.

Das ist wahrscheinlich nicht nur der Flug, sondern auch mit Unterkunft, wobei das sicher nicht ein Hotel ist in der Kategorie eines Hilton.

hayalis
Beitragsersteller

Nein ich habe ja nichts von einem hotel geschrieben. Es ist nur der flug

hayalis
Beitragsersteller
@tanztrainer1

Habe gehuckt zu dem zeitpunkt ist das der günstigste