Ist ein flugticket für 420€ gut?

9 Antworten

Hin und Retour ohne Sitzplatz ist das ganz okay, nicht billig aber auch nicht super teuer. Ein guter Kollege von mir hat letztens einen Flug für 320€ einen Flug von München nach Bangkok gebucht, hin und retour, incl. Sitzplatz Reservierung und Essen.

Über meinen Airline-Bonus würde ich sogar mehr Zahlen, könnte aber Business fliegen. Wenn ich mir aktuelle Preise auf Sky-Scanner anschaue komme ich aber auch für 250€ hin und retour nach Istanbul, mit Aufgabegepäck. Kommt aber auch stark auf die Zeit an.

MFG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – First Officer in der a320 - Family

Wie oft willst du denn noch fragen. Wenn das der günstigste Preis ist, den du für den Zeitraum finden kannst, dann ist es doch egal, ob das ein guter Preis ist oder nicht. Es ist so gut, wie es wird… aber ohne sitzplatzreservierung heißt, dass ihr willkürlich einen Sitz zugewiesen bekommt und nicht zwangsläufig zusammen sitzt, musst du also selbst wissen, ob das für dich funktioniert oder am falschen Eck gespart ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Du meinst sicher Sitzplatzreservierung. Ein Flugzeug mit Stehplätzen würde ich ganz sicher nicht nehmen 😉😉😉😁😁😁
Kenne die Preise in die Türkei nicht, aber finde es etwas teuer.

Hängt ganz von der genauen Strecke und vor allem dem Tag ab.

Ich habe schon Oneways für 49 Euro nach Istanbul gesehen. Die Frage ist doch, oder Preis für dich passt, wenn ja dann buche ihn und alles ist gut.

hayalis
Beitragsersteller

Zu meinem zeitpunkt nicht